Crossgolfturnier auf :metabolon war wieder ein tolles Event!

Crossgolfturnier auf :metabolon war wieder ein tolles Event!

Das Crossgolfturnier am Sonntag, den 28. August 2016 auf :metabolon war wieder ein tolles Event.

 

Die Teilnehmer kamen aus Düsseldorf, Köln und dem Bergischen Land, um den Sonntag auf :metabolon in Lindlar zu genießen.

 

Es war der Verein Crossgolf Waldbröl e.V., der zu einem Turnier eingeladen hatte. Es wurde ein Parcours mit 9 Zielen bespielt und es durfte nur 1 Golfschläger zum absolvieren des Parcours benutzt werden. Gespielt wurde aus Sicherheitsgründen mit den etwas leichteren „almost“ Golfbällen. Da ein Abschlag vom höchsten Punkt des Berges vorbereitet war, hatten die Spieler bei schönstem Sommerwetter, durch die weite Sicht ins Bergische, natürlich noch ein besonderes Highlight.

 

Alle hatten viel Spaß beim Spiel.

 

Es wurde allerdings nicht nur Crossgolf gespielt, sondern zum Zeitvertreib nach der Golfrunde konnte man Bogenschießen, Axtwerden und Messerwerfen ausprobieren. Außerdem waren zwei Ziele für Fußballgolf vorbereitet.

 

Kurz bevor der Regen eintraf, konnte die Siegerehrung abgeschlossen werden.

 

Den ersten Platz belegte mal wieder Marcus Ring, nachdem Christopher Greb, 1. Vorsitzender des Vereins Crossgolf Waldbröl e.V. mitteilte, dass er selbst außerhalb der Wertung mitgespielt habe.

Auf dem 2.Platz landete Matthias Schmidt aus Köln und den dritten Platz erreichte Tanja Ockler aus Düsseldorf.

zurück

Standort

Bild vergrößern
19 | 12 | 2017
Die Forscher AG der städtischen Realschule Steinberg trifft sich zum vierten Mal auf :metabolon | mehr
15 | 12 | 2017
Das „Haus der kleinen Forscher“ – Mobil erneut zu Gast im Familienzentrum Müllenbach | mehr
12 | 12 | 2017
Die Forscher AG des Dietrich Bonhoeffer-Gymnasiums Wiehl trifft sich zum dritten Mal auf :metabolon | mehr